Qualitätskontrolle durch Rückmeldung

Auswertung des Feedbacks
Auswertung des Feedbacks

Rückmeldungen von Eltern und Schülern liegen uns besonders am Herzen, um die Qualität unserer Schule zu verbessern.

Hier die Auswertung anonymer Umfragen unter den Eltern der 1. Klassen. Die Durchführung erfolgte jeweils im Juni.

Das Ergebnis belegt: Die Eltern haben eine hohe Meinung von der Qualität unserer Schule. Hier können Sie die Auswertungen als pdf betrachten bzw. auf Wunsch downloaden:

Auswertung der Umfrage 2015

Im Schuljahr 2014/15 wurde erstmals eine erste Klasse mit verschränkter Ganztagesform eingeführt. Um deren Akzeptanz zu evaluieren, wurden in diesem Schuljahr zwei anonyme Befragungen durchgeführt, einmal für die gesamte Schule und einmal für die Ganztagesklasse. Es zeigte sich, dass die Ganztagesklasse bei den Eltern eine sehr hohe Akzeptanz auszeichnet. Gleichzeitig sind auch die Werte für die gesamte Schule sehr gut.

Auswertung der Umfrage 2010

Auswertung der Umfrage 2009